#Education

„What happens at Seitenbühne stays at Seitenbühne“
Sorry, Khesrau, diesmal nicht – ein Rückblick auf die Preisträgerlesung des 30. Treffens junger Autoren
Ehrlichkeit und Budenzauber
Hinter den Kulissen der Festspiele-Grafik: ein Werkstattbesuch bei Ta-Trung
Neues aus dem Bundeswettbewerbe-Blog Neues aus dem Bundeswettbewerbe-Blog
Neues aus dem Bundeswettbewerbe-Blog
Treffen junge Musik-Szene: Neues aus dem Bundeswettbewerbe-Blog
Diwan der Kontinente – eine Vision
Ein Gespräch mit Cymin Samawatie
Stimmt ihr noch oder spielt ihr schon?
Eine junge Meinung über junge Musik
„Keith Tippett is inspiration!“
Ein Gespräch mit Kieran McLeod
Jazzfest Berlin: Hinter den Kulissen
Im Gespräch mit Nadin Deventer und Hélène Philippot
Jazz sind wir
Musik(er) mit und ohne Bart – beim Jazzfest Berlin 2015
Tatort: Philharmonie
JungeReporter: Ein Psycho-Thriller mit Harrison Birtwistle
Der Raum ist eine eigene Stimme
JungeReporter: Ein Gespräch mit dem Klangregisseur Paul Jeukendrup
Der Henkel zur Musik
JungeReporter: Im Gespräch mit Winrich Hopp
Klangwinde
JungeReporter: Probenbericht Deutsches Symphonie-Orchester und Gespräch mit Yeree Suh
Ganz hinten auf dem Zug
JungeReporter: Ein Gespräch mit Ingo Metzmacher
Die Fremde
JungeReporter: Ein lyrischer Zwischenruf zu Gustav Mahlers „Das Lied von der Erde“
Klangwolken
JungeReporter: Probenbericht und Interview mit Mischa Meyer (Deutsches Symphonie-Orchester)
Führungswechsel der Zeithorizonte
Student Affairs: Über den Wandel des Zeitverständnisses um 1800
Experiment mit Ekstase
Student Affairs: Gedanken zu Jan Fabres „Mount Olympus“
Table Top Shakespeare – Pro & Contra
JungeReporter bei Foreign Affairs: Zwei Perspektiven auf Forced Entertainments „Complete Works“
So wenig wie möglich
JungeReporter bei Foreign Affairs: Shakespeare auf der Tischplatte
Einmalige Chance oder Zerstörung des Theaters?
Student Affairs: Chancen und Risiken des Live-Streams im Theater