#Oper

Old Food
Ed Atkins über seine Ausstellung im Martin-Gropius-Bau.
Making of Mondparsifal in Berlin – Teil X
Jonathan Meese bringt seinen „MONDPARSIFAL” nach Berlin – ethnographische Probenberichte.
Die Mondparsifal-Tagebücher
Aus den Proben zu Jonathan Meeses „MONDPARSIFAL BETA 9–23 (VON EINEM, DER AUSZOG DEN „WAGNERIANERN DES GRAUENS“ DAS „GEILSTGRUSELN“ ZU ERZLEHREN…)“.
Making of Mondparsifal in Berlin – Teil IX
Jonathan Meese bringt seinen „MONDPARSIFAL” nach Berlin – ethnographische Probenberichte.
Making of Mondparsifal in Berlin – Teil VIII
Jonathan Meese bringt seinen „MONDPARSIFAL” nach Berlin – ethnographische Probenberichte.
Making of Mondparsifal in Berlin – Teil VII
Jonathan Meese bringt seinen „MONDPARSIFAL” nach Berlin – ethnographische Probenberichte.
Making of Mondparsifal in Berlin – Teil VI
Jonathan Meese bringt seinen „MONDPARSIFAL” nach Berlin – ethnographische Probenberichte.
Claudio Monteverdi
Ausnahmemusiker mit heutigen Problemen
Making of Mondparsifal – Teil V
Jonathan Meese und „MONDPARSIFAL” bei den Wiener Festwochen – ethnographische Probenberichte.
Mütter der Klamotte!
Zweiter Eilbericht aus Wien!! Unser Auslandskorrespondent Henrik Wet berichtet exklusiv von der Generalprobe zu „MONDPARSIFAL ALPHA 1–8 (ERZMUTTERZ DER ABWEHRZ)“ im Theater an der Wien im Rahmen der Wiener Festwochen 2017!
Making of Mondparsifal – Teil IV
Jonathan Meese und „MONDPARSIFAL” bei den Wiener Festwochen – ethnographische Probenberichte.
Making of Mondparsifal – Teil III
Jonathan Meese und „MONDPARSIFAL” bei den Wiener Festwochen – ethnographische Probenberichte.
Eilbericht aus Wien!!
Unser Korrespondent Herbert Napf berichtet exklusiv von der Hauptprobe zu „MONDPARSIFAL ALPHA 1-8 (ERZMUTTERZ DER ABWEHRZ)“ im Theater an der Wien im Rahmen der Wiener Festwochen 2017!
Making of Mondparsifal – Teil II
Jonathan Meese und „MONDPARSIFAL” bei den Wiener Festwochen – ethnographische Probenberichte.
Making of Mondparsifal – Teil I
Jonathan Meese und „MONDPARSIFAL” bei den Wiener Festwochen – ethnographische Probenberichte.
Die Musik von „Coup Fatal“
Ein Gespräch mit dem Musikalischen Leiter Fabrizio Cassol
The Orfeo Chronicles, Part 4
Entering and exiting Susanne Kennedy’s underworld
Der Raum ist Teil des Instrumentes
Das Orfeo-Logbuch (VIII): Ein Gespräch mit Michael Rauter und Tilman Kanitz über den Umzug in den Martin-Gropius-Bau und die prekäre Situation des Solistenensemble Kaleidoskop
The Orfeo Chronicles, Part 3
The way to opening day
The Orfeo Chronicles, Part 2
The technics of “Orfeo”